EINE VERSUCHUNG NAMENS MILKA

Zart, zarter, Milka. Jedes einzelne Stück köstlicher Milka Schokolade zergeht so exquisit auf der Zunge, dass wahre Schokoladen-Liebhaber sofort erkennen: Das muss Milka sein! Diese Zartheit ist unverwechselbar – sie sorgt für einzigartigen Geschmack, höchste Qualität und ganz besondere Genussmomente, die den Alltag versüßen. Und das seit über 100 Jahren.

Am 19. März 1901 erblickte Milka das Licht der Welt. Schon damals war die verführerische Schokolade in das berühmte lila Papier eingeschlagen – so begann ihr Aufstieg zu einer der begehrtesten Schokoladenmarken weltweit. Kein Wunder, enthält Milka doch vor allem drei hochwertige Zutaten: Milch, Kakao und beste Qualität.

Milka legt Wert auf Tradition. Daher steckt von Anfang an nur hochwertige Milch aus der Alpenregion in der köstlichen Schokolade. In Milka ist einfach bester Geschmack der Täler, Hochtäler und des Alpenvorlandes von Österreich, Deutschland und Italien drin! Die genaue Rezeptur wird natürlich nicht verraten … aber das ist auch gar nicht nötig. Die edle Milka Zartheit spricht für sich – sei es nun in der klassischen Tafelschokolade oder in anderen Sortimenten wie bei Feingebäck oder im Kühlregal.